Kritik? Wünsche? Fragen?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kritik? Wünsche? Fragen?
von admin am 03.03.2013 03:46Wir freuen uns über die offene und ehrliche Meinung jedes users! Also wenn ihr uns etwas zu sagen habt~ haut in die Tasten ♥
Ricky
Gelöschter Benutzer
Re: Kritik? Wünsche? Fragen?
von Ricky am 06.03.2013 10:08Uhm... Ja.. Also.. xDD
DIe Seite gefällt mir richtig gut*Q*
Ich mag sie vol gerne.. :'D
Kritik bisher keine. <3
ABER 'ne Frage ! o:
Why god why.. :'D
Wie sieht das mit der Sexuellen Ausrichtung aus ? o:
Weil bei Seoulnight z.b ...
Da wurde gesagt es dürfen Gleichgeschlechtliche Paare existieren..
Aber nicht zu viele, weil es dann irgendwie abartig und unfair für die Mädels wäre ( weil die Jungs ja gerne und oft schwul sind.. :'D was ich ja auch selber gerne bin.. und total verstehen kann xD )
Ist es hier auch so ? Das es nicht zu viele oder alle sein sollten, oder ist das hier egal ? o: :3
Just wanna know it.. Hahaha~ :3
von Junhyung am 07.03.2013 11:04Ohgott nein xD
Also ihr dürft euren Charakter so spielen wie IHR möchtet~ Ich misch mich da nicht ein! Ich fände es ein wenig unfair euch als Admin vorzuschreiben mit wehm ihr euren Charakter verkuppelt xD Macht so viele Gays wie ihr wollt xDDD
hahaha
Frage beantwortet? ♥
& danke für die lieben Worte ~ *-* Ich bin wirklich dankbar und mich freut es wenn es dir hier gefällt
Taemin
Gelöschter Benutzer
von Taemin am 08.03.2013 13:15Ähm, ja..also ich hätte da auch noch eine Frage unzwar..
Darf ich dich angayen? °-°
von Junhyung am 08.03.2013 13:30XDDDD TAEMIN UMMA!
NEIN! DARFST DU NICHT~ 1. Du bist meine Umma & 2. DIESER BEREICH IST FÜR ERNST GEMEINTE FRAGEN XDDDD ♥♥♥ Saranghae ^^