MMFF ;)
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kiseop
Gelöschter Benutzer
MMFF ;)
von Kiseop am 14.03.2013 17:57Es geht einfach darum, das immer jemand einfach einen Satz schreibt, den er gerade irgendwo gelesen hat. Egal ob Song Text, Gedicht, Geschichte usw. Daraus ergiebt sich dann (hoffentlich) eine kleine FF XD
Also ich fang mal an: "Es passierte so schnell, das mir die Spucke weg blieb" (XD)
Re: MMFF ;)
von Junhyung am 14.03.2013 18:19Es passierte so schnell, das mir die Spucke weg blieb. Mein ganzes Glitzer ist verschüttet.
Ricky
Gelöschter Benutzer
von Ricky am 17.03.2013 22:45Es passierte so schnell, das mir die Spucke weg blieb. Mein ganzes Glitzer ist verschüttet. Ich glaube ich hör auf mit Schauspielern und Modeln. ( ô__ó xDDDD )
Taeyeon
Gelöschter Benutzer
von Taeyeon am 01.04.2013 00:07Es passierte so schnell, das mir die Spucke weg blieb. Mein ganzes Glitzer ist verschüttet. Ich glaube ich hör auf mit Schauspielern und Modeln. Ich bin 16 aber psssht.(WTF XD)
Ricky
Gelöschter Benutzer
von Ricky am 03.04.2013 00:41Es passierte so schnell, das mir die Spucke weg blieb. Mein ganzes Glitzer ist verschüttet. Ich glaube ich hör auf mit Schauspielern und Modeln. Ich bin 16 aber psssht. Also das würde ich gar nicht machen. ( Ja, klar.. xD )
Tadanon
Gelöschter Benutzer
von Tadanon am 22.06.2013 20:02Es passierte so schnell, das mir die Spucke weg blieb. Mein ganzes Glitzer ist verschüttet. Ich glaube ich hör auf mit Schauspielern und Modeln. Ich bin 16 aber psssht. Also das würde ich gar nicht machen. Gut, dann muss ich meinen Krückstock ja nicht holen gehen.
Jonghoon.
Gelöschter Benutzer
von Jonghoon. am 24.06.2013 19:45Es passierte so schnell, das mir die Spucke weg blieb. Mein ganzes Glitzer ist verschüttet. Ich glaube ich hör auf mit Schauspielern und Modeln. Ich bin 16 aber psssht. Also das würde ich gar nicht machen. Gut, dann muss ich meinen Krückstock ja nicht holen gehen, weil sie fragt ob sie zu mir kann.. ( wat? )