MMFF ;)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kiseop
Gelöschter Benutzer

MMFF ;)

von Kiseop am 14.03.2013 17:57

Es geht einfach darum, das immer jemand einfach einen Satz schreibt, den er gerade irgendwo gelesen hat. Egal ob Song Text, Gedicht, Geschichte usw. Daraus ergiebt sich dann (hoffentlich) eine kleine FF XD

Also ich fang mal an: "Es passierte so schnell, das mir die Spucke weg blieb" (XD)

Antworten

Junhyung
Administrator

33, Männlich

God

Re: MMFF ;)

von Junhyung am 14.03.2013 18:19

Es passierte so schnell, das mir die Spucke weg blieb. Mein ganzes Glitzer ist verschüttet.

Antworten

Ricky
Gelöschter Benutzer

von Ricky am 17.03.2013 22:45

Es passierte so schnell, das mir die Spucke weg blieb. Mein ganzes Glitzer ist verschüttet. Ich glaube ich hör auf mit Schauspielern und Modeln. ( ô__ó xDDDD ) 

Antworten

Taeyeon
Gelöschter Benutzer

von Taeyeon am 01.04.2013 00:07

Es passierte so schnell, das mir die Spucke weg blieb. Mein ganzes Glitzer ist verschüttet. Ich glaube ich hör auf mit Schauspielern und Modeln. Ich bin 16 aber psssht.(WTF XD)

Antworten

Ricky
Gelöschter Benutzer

von Ricky am 03.04.2013 00:41

Es passierte so schnell, das mir die Spucke weg blieb. Mein ganzes Glitzer ist verschüttet. Ich glaube ich hör auf mit Schauspielern und Modeln. Ich bin 16 aber psssht. Also das würde ich gar nicht machen. ( Ja, klar.. xD ) 

Antworten

Tadanon
Gelöschter Benutzer

von Tadanon am 22.06.2013 20:02

Es passierte so schnell, das mir die Spucke weg blieb. Mein ganzes Glitzer ist verschüttet. Ich glaube ich hör auf mit Schauspielern und Modeln. Ich bin 16 aber psssht. Also das würde ich gar nicht machen. Gut, dann muss ich meinen Krückstock ja nicht holen gehen.

Antworten

Jonghoon.
Gelöschter Benutzer

von Jonghoon. am 24.06.2013 19:45

Es passierte so schnell, das mir die Spucke weg blieb. Mein ganzes Glitzer ist verschüttet. Ich glaube ich hör auf mit Schauspielern und Modeln. Ich bin 16 aber psssht. Also das würde ich gar nicht machen. Gut, dann muss ich meinen Krückstock ja nicht holen gehen, weil sie fragt ob sie zu mir kann.. ( wat? )

Antworten

« zurück zum Forum